| Sportfest für Menschen mit Handicap

Bereits zum 14mal wurde in Kooperation zwischen Kreissportbund MSE, dem Müritzsportclub und dem Lebenshilfswerk das Sportfest für Menschen mit Handicap organisiert. Und auch der Wettergott meinte es am vergangenen Mittwoch mit den Organisatoren besonders gut. Sonnenschein begleitete alle Sportler beim Wetteifern um Weiten, Zeiten und Punkte. Als am frühen Nachmittag dann die Bestplatzierten mit Pokalen und Urkunden geehrt wurden, gab es großen Jubel über die erreichten Ergebnissen. Die Teilnahme der Müritz-Schule Sietow war auch in diesem Jahr eine echte Bereicherung für diesen sportlich fairen Wettkampf. Im kommende Jahr werden sich die Organisatoren zum 15. Sportfest sicherlich etwas Besonderes einfallen lassen!

Galerie – Sportfest für Menschen mit Handicap

  • Veröffentlicht in: News
    powered by