| Jugend trainiert für Olympia

Bereichskreismeisterschaften Demmin
WK III Jahrgänge 2001-2003 in Altentreptow

Am 30.9. fanden im Rahmen der Kreisjugendsportspiele die Bereichskreismeisterschaften im Fußball für den Demminer Bereich in Altentreptow statt. Insgesamt 6 Schulmannschaften kämpften bei nicht so tollen äußeren  Bedingungen(immer wieder gab es Regenschauer) um den Turniersieg und der damit verbundenen Qualifizierung zum Regionalfinale.

Nach Ende der Vorrundenstaffeln trafen in den Halbfinals die Reg. Schule Stavenhagen und das Gymnasium Demmin(0:4) sowie die KGS Altentreptow und die Reg.Schule Demmin(7:1) aufeinander.

Das Gymnasium Demmin und die KGS Altentreptow standen sich dann im Finale gegenüber. Hier konnten sich die Altentreptower am Ende mit 3:1 durchsetzen und gewannen das Turnier.

Damit qualifizieren sich die Altentreptower Schülerfußballer, die übrigens das einzige Mädchen in ihrer Mannschaft hatten, für das Regionalfinale in Waren am 15.Oktober.
Die Plätze belegten:
3. RGS Stavenhagen
4. Pestalozzi Schule Demmin
5. Gymnasium Malchin
6. Reg.Schule Malchin

  • Veröffentlicht in: News
    powered by