| „Bronzener Sterne des Sports“ 2014

Am 25. September 2014 zeichnete die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte Sportvereine für besondere Aktivitäten und Projekte ihres Vereinslebens mit dem „Bronzenen Stern des Sports“ aus. „Auch dieses Jahr erreichten uns zahlreiche Bewerbungen der Vereine. Die Qualität der Bewerbungen war durchweg sehr gut und somit fiel die Entscheidung so knapp wie nie zuvor aus“, berichtete Andreas Brühl (Raiffeisenbank) von der Jurysitzung. Die gemeinsame Aktion von Volksbanken Raiffeisenbank und Deutschem Olympischen Sportbund fand 2014 in der Seenplatte bereits zum 5 Mal statt.

„Bronzener Sterne des Sports“ 2014:

  1. Rollstuhltanzgruppe im Behindertenverband Neubrandenburg e.V.
  2. Freizeit- und Sportverein für Behinderte e.V.
  3. Turn- und Sportverein 90 Röbel e.V. Abt. Tanzen
  4. Wassersportverein „Einheit“ Neustrelitz e.V.
  5. Sportverein „Turbine“ Neubrandenburg e.V.
  6. Sportclub Neubrandenburg e.V.

Der Regionalsieger kämpft nun auf Landesebene um den „Silbernen Stern des Sports“ (Siegerehrung: 27.11.2014 in Rostock), der Landessieger vertritt mit seinem Projekt M-V beim Bundesfinale in Berlin.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by