| JuTe-Treffen am 12.03.24

Das zweite Treffen im Jahr 2024 stand an.
Zu Beginn wurde Amandas langjähriges Engagement erneut mit der Übergabe der Ehrenamtskarte der Ehrenamtsstiftung MV gewürdigt. In die Arbeitsphase starteten wir anschließend mit einem etwas ungewohnten Energizer – der „Hanging-Challenge“. Diese soll bei den Landessportspielen, welche am ersten Juli-Wochenende geplant sind, mit eingebaut werden. Dort kann sich dann jeder an zahlreichen Sportarten ausprobieren.
Anschließend ging es darum, das Brainstorming zu konkretisieren und die kommenden Events verbindlicher zu planen. So ging es neben den genannten Landessportspielen vor allem um das zu organisierende Volleyballturnier, die interne Kanutour und das anstehende Vier-Tore-Fest.
Es gab viele gute Ideen und Gedanken, die uns positiv stimmen. Somit sind wir zuversichtlich und freuen uns auf das Jahr 2024 mit zahlreichen (sportlichen) Momenten.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by