| Erfolgreich beim Sparkassen Sportabzeichen-Wettbewerb

Die Auszeichnungsveranstaltung als Höhepunkt des landesweiten Sparkassen Sportabzeichen-Wettbewerbs fand am Mittwoch im Ozeaneum Stralsund statt.
Hier wurden u.a. die erfolgreichsten Sportvereine und Schulen sowie Kreis-und Stadtsportbünde für das Jahr 2022 geehrt.
Die Mecklenburgische Seenplatte war hier auch erfolgreich.

So wurde der VfB 93 Penzlin e.V., Sieger in der Wertung der Sportvereine bis zu 200 Mitgliedern.
Bernd Neuendorf, Vorsitzender des Vereins, konnte eine Urkunde und einen Scheck vom LSB-Präsidenten, Andreas Bluhm, entgegennehmen.

In der Wertung der 8 Stadt-und Kreissportbünde, konnte der KSB Mecklenburgische Seenplatte e.V. den 2.Platz erreichen.
Katrin Haasmann vom Sportjugendvorstand nahm hier die Ehrung entgegen.

Ein Dankeschön an alle Unterstützer!

  • Veröffentlicht in: News
    powered by