| Kreisjugendsportspiele im Turnen

Der TSV Malchin war erstmals Ausrichter der Kreisjugendsportspiele in der Sportart Turnen.
Dank des Engagements von Marius Hanisch, Sportlehrer an der Marcus -Schule Malchin, gelang es, einen tollen Wettbewerb zu organisieren. Fast 60 Turnerinnen und Turner im Alter von 8 – 15 Jahren aus 5 Vereinen waren mit dabei.
In 7 Altersklassen ging es um den  Mehrkampftitel. Besonders erfreulich auch die Teilnahme von zwei Jungen vom TSV 90 Röbel.

Die Siegerehrung wurde vom Vorsitzenden des TSV Malchin, Herbert Weinert mit Unterstützung von Monika Mast, Vorstandsmitglied im Verein, übernommen.

Mit einem Blumenstrauß wurde den Kampfrichterinnen aus Röbel, Ribnitz- Damgarten, Güstrow und Demmin gedankt.
Alle teilnehmenden Vereine freuen sich schon auf die Kreisjugendsportspiele 2023.
Der KSB MSE bedankt sich bei den Organisatoren und Helfern!

  • Veröffentlicht in: News
    powered by