| Wald Sport Spiele

Von Natur aus sportlich!In diesem Jahr werden die WaldSportSpiele in Neustrelitz ausgetragen. Ausgerichtet durch das Forstamt Neustrelitz, dem Kreissportbund MSE und Vereinen aus der Stadt Neustrelitz.
Grundlage bildet eine 2018 zwischen Landesforst M-V und Landessportbund M-V abgeschlossene Kooperationsvereinbarung zwischen Landesforst M-V und Kreissportbund M-V.

„Der frühe und persönliche Kontakt zur Natur kann wichtige Weichen für das Leben eines Kindes stellen“, so der Minister Backhaus.
Hierzu fanden nun Vorabsprachen zwischen den Beteiligten statt. Am 6.9. sollen die WaldSportSpiele stattfinden. Teilnehmer werden Schüler der 7. Klassen sein.

Auf dem Foto v.l.n.r. Frau Calmon-Beier (Zentrale Landesforst M-V) und Frau Meußling vom Forstamt Neustrelitz

  • Veröffentlicht in: News
    powered by