| Aktionstag Juniorteam

Am Freitag, dem 24.09.2021, konnten wir, das Juniorteam des Kreissportbundes MSE, uns und verschiedene Workshops besser kennenzulernen.

Auf dem Gelände des WSV Neustrelitz hatten wir die Möglichkeit unter Anleitung von Amanda Lukesch verschiedene Workshops zu erlernen und direkt auszuprobieren, sowie teilweise auch schon anzuwenden.
Begonnen hat der Tag für uns mit einem Workshop für Energizer, der uns nicht nur gezeigt hat, wie wir Gruppen mobilisieren und motivieren können, sondern auch uns selbst Gute Laune und Energie beschert hat.
Anschließend ging es in die Halle, wo wir uns gemeinsam mit einigen Sportler: innen des WSV an Fußballbillard und Bubble-Football versuchen konnten.
Den Tag haben wir dann gemeinsam beim Grillen und Planen zukünftiger Aktivitäten ausklingen lassen.

Jule Krakow

  • Veröffentlicht in: News
    powered by