| Theo Hadrath neuer Landesvorsitzender!

Am vergangenen Freitag wurde auf der Jugendvollversammlung der Sportjugend Mecklenburg-Vorpommern, Theo Hadrath aus Altentreptow, als neuer Vorsitzender gewählt.
Wir freuen uns sehr, dass mit Theo Hadrath ein engagierter junger Nachfolger aus der Mecklenburgischen Seenplatte zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde“, so der Kreisvorsitzende der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte, Steven Giermann.
„Für mein Vorstandsteam und mich sind 2 Dinge von besonderer Bedeutung:
Zum einen müssen wir unsere Jüngsten und das Ehrenamt nach Corona wieder für den Sport gewinnen und zum anderen die Zusammenarbeit mit unseren Kreissport- und Fachverbandsjugenden intensivieren.“, so der neugewählte Landesvorsitzende.

Herzlichen Glückwunsch Theo und alles Gute für dieses anspruchsvolle Ehrenamt.
Vorstand der SJ MSE

Links Steven Giermann, Vorsitzender der Sportjugend MSE gratuliert den neuen Vorsitzenden der SJ M-V, Theo Hadrath zur Wahl als Landesvorsitzender

  • Veröffentlicht in: News
    powered by