| Schwimmlager beendet

Nach der Schwimmwoche in Waren (MÜR) wo 24 Kinder teilnahmen, ist nun auch das zweite Schwimmlager in dieser Woche erfolgreich beendet.
14 Kinder im Alter von 6- 8 Jahren waren beim Schwimmcamp der Sportjugend MSE mit dabei. Eine Woche lang erlernten die Kinder im Freibad Friedland nicht nur das Schwimmen sondern hatten in der vorletzten Ferienwoche auch ein tolles Ferienerlebnis mit Spiel und Sport.
Insgesamt schafften drei Kinder sogar das Abzeichen in Bronze. 9x wurde das „Seepferdchen“ vergeben.
Um die leckere Mittagsversorgung kümmerte sich „Getränke u. Imbiss“-Volkmar Gienapp aus Friedland. Den 2.Kleinbus bekamen wir wieder kostengünstig von  „NB-Cars“. Vielen Dank dafür!
Ein Dank auch an unsere Schwimmlehrer Ralf und Hagen sowie Betreuerin Susi vom Vorstand der SJ MSE.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by