| Juniorteam und Junges Ehrenamt gemeinsam in 2020

Das Juniorteam der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte traf sich am letzten Wochenende, dem 06./07.03. in Waren/Müritz.

Im Zweiten Treffen in diesem Jahr konnten zu allererst Neumitglieder begrüßt werden, die unser Team in Zukunft unterstützen werden.

Es wurde eine Sport- und Teambuildingeinheit absolviert, sowie erste Ideen für einen kurzen Film gesammelt, der die Tätigkeit des Juniorteams visualisiert.

Der Schwerpunkt in diesen beiden Tagen lag einerseits darin, wie sich das Juniorteam in der Zukunft aufstellt und andererseits in dem weiteren Vorgehen im neuen Jahr 2020.

Demnach ist eine Neuauflage des Beachvolleyballturnieres am Strandbad Broda in Neubrandenburg geplant. Weitere Informationen diesbezüglich folgen in Kürze!

Roman & Raoul Wolframs
Mitglieder des Juniorteams

Galerie – 06/07.03.2020 – Juniorteam und Junges Ehrenamt gemeinsam in 2020

  • Veröffentlicht in: News
    powered by