| Landes-Ehrung für SKV Müritz und Pferdesportverein Woldegk

Am letzten Wochenende fand in Rostock die alljährliche Jugend- und Juniorenmeisterehrung der Sportjugend M-V im LSB M-V e.V. statt. Auf dieser Veranstaltung wurde auch die Ehrung im Wettbewerb „Kinder-und Jugendfreundlicher Sportverein“ des Ministerium für Soziales, Integration und Gleichstellung M-V. vorgenommen. Aus unserem Landkreis konnten sich gleich zwei Vereine unter den jeweils drei Erstplatzierten in der jeweiligen Kategorie platzieren.

So belegte der PSV Woldegk in der Kategorie Kleinstvereine (bis 149 Mitglieder) den 2.Platz hinter dem Reit-u. Fahrverein Bismark/Tanger e.V.

In der Kategorie Großvereine (ab 500 Mitglieder) konnte sich der Spiel-und Kampfsportverein (SKV Müritz) über einen tollen 2.Platz freuen. Sieger wurde hier der EBC Rostock.

Unsere herzlichsten Glückwünsche!

Galerie – Landes-Ehrung für SKV Müritz und Pferdesportverein Woldegk

  • Veröffentlicht in: News
    powered by