| Vorschulsportfest in Röbel

7 Kitas aus Röbel und Umgebung nutzten das Angebot der Sportjugend MSE und nahmen am Vorschulsportfest teil. Gemeinsam mit dem TSV Röbel wurde die Veranstaltung organisiert. Die fast 100 Kinder konnten sich an 8 Bewegungsstationen so richtig austoben. U.a. ging es über Bewegungslandschaften, Sprünge vom Trampolin, mit Rollbrettern unter den Turnmatten-Tunnel, über eine Balancewippe. Die meisten Kinder waren das erste Mal in so einer großen Sporthalle und nutzten die gegebenen Möglichkeiten ausgiebig.

Den Abschluss bildeten die Staffelläufe wo alle Kinder mit dabei waren. Am Ende konnten sich alle Kinder über eine Medaille und Urkunde freuen.
Ein Dankeschön an den TSV Röbel, sowie Susann und Katarina, die als Helfer mit vor Ort waren.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by