| Zwei Tage +++ Juniorteam-Vernetzungstreffen M-V +++

Junge Leute der Juniorteams(JuTe) der Sportjugenden aus MV, MSE, VP-RÜG, VP-HGW und SN vernetzwerkelten sich 2 Tage in der JH Mirow. Nach der Vorstellung der JT, teilweise durch Videos, gab es ein „Speed-Dating“ sowie Good- Practise Austausch.
Verschiedenste Themen wurden besprochen, u.a. Wie gelingt die Neugewinnung von jungen Leuten, gerade auch im ländlichen Raum, Finanzen, Inhalte der JuTe Arbeit, Vernetzung mit den anderen JuTe, gemeinsame Maßnahmen.
Für die Abendveranstaltung war das JuTe der SJ MSE verantwortlich und Petzi, Sarah und Roman zeigten, wie mit wenig Aufwand ein „aktiver“ Abend gestaltet werden kann.

Die erste Maßnahme aus dem Treffen ist der JuTe Newsletter, der zukünftig regelmäßig erscheinen wird.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by