| 1. Darts-Turnier der Sportjugend MSE

Erstmalig organisierte die Sportjugend MSE gemeinsam mit dem Juniorteam ein Darts-Turnier für Jugendmannschaften. Gespielt wurde in 2er Teams, die Spieler waren im Alter von 16-25 Jahren.

Maximal 16 Teams wurden zur Erstauflage zugelassen. Alle Teams konnten dann auch in der Sporthalle am AEG in Neubrandenburg, vom Vorsitzenden der SJ MSE, Johannes Wittkopf, begrüßt werden. Das Juniorteam, um Steven Giermann, sorgt für einen reibungslosen Turnierablauf. Nach 4,5 Stunden konnten dann die Sieger und Platzierten mit Medaillen und Pokalen geehrt werden.

Platz 1 Team- Jay Galow/louis Schenk
Platz 2 Team- Steven Giermann/Dennis Munck
Platz 3 Team- Fabian Lietz/Moritz Meier

Das Bullseyewerfen gewann das Team Sönke Manteufel/Jonas Faltinath

Die Versorgung übernahmen Abiturienten des AEG. Die Abikasse sollte gefüllt werden.

Allen Beteiligten an dieser Stelle nochmal ein offizielles Dankeschön!

Galerie – 28.12.2018 – Dart-Turnier der Sportjugend MSE

  • Veröffentlicht in: News
    powered by