| Nikolaussportfest in Altentreptow

Zum letzten Vorschulsportfest in diesem Jahr hat die Sportjugend MSE 12 Kitas aus dem Kooperationsprojekt „KinderBewegungsLand“ aus dem Bereich Demmin eingeladen.
Schon die Anreise mit den Bussen war ein besonderes Erlebnis für die Kinder. An insgesamt 13 Stationen mit zum Teil „Wintersportangeboten“ konnten sich die 171 Vorschulkinder ausprobieren.
U.a. mit Ski-Langlauf, Eisstock-Zielschieben, Schlittenfahren, Schneemann bauen, Eishockey.
Zum Schluss kam der Nikolaus mit vielen Geschenken und einer Schneemaschine. Mit gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern wurde das Nikolaussportfest beendet.

Ein Dankeschön an die Stadt Altentreptow für die Bereitstellung der Sporthalle sowie an die Landessportjugend M-V für die finanzielle Unterstützung und die Bereitstellung der Springseile für jede Kita.

Galerie – 06.12.2018 – Nikolaussportfest in Altentreptow

  • Veröffentlicht in: News
    powered by