| Nikolaussportfest in Altentreptow

Nun schon zum 9.x fand das Nikolaussportfest in Altentreptow statt. Kitas der Region Altkreis Demmin, die am Projekt „KinderBewegungsLand“teilnehmen, waren dazu eingeladen. 13 Kitas mit 153 Vorschulkindern nahmen daran teil.

Schon die Anreise mit Bussen zur Sportstätte war spannend. In der Sporthalle waren 14 Spiel/Sportstationen aufgebaut, wo die Kinder sich so richtig austoben konnten. Das Trampolin, die Schneeballschlacht und die dicken Gummireifen kamen am besten an. Aber auch bei traditionellen Angeboten wie Stangen“Klettern“ hatten die Kinder viel Spaß.

Zum Schluss kam dann noch der Nikolaus mit Medaillen und Süßigkeiten für alle Kinder. Ein Dankeschön an den Handballverein Altentreptow für die Unterstützung.

Galerie – 06.12.2016 – Nikolaussportfest in Altentreptow

  • Veröffentlicht in: News
    powered by