| Sportfest für Menschen mit Handicap

Am 14.09.2016 fand in Waren (Müritz) bei herrlichem Sonnenschein bereits das 11. Sportfest für Menschen mit Handicap statt. Der Müritzsportclub Waren, das Lebenshilfswerk Waren und der Kreissportbund MSE e. V organisierten die Wettkämpfe in Kooperation und konnten über 100 Sportlerinnen und Sportler begrüßen. Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, Betreuer, Eltern und Sponsoren an dieser Stelle. Ohne die vielseitige Unterstützung wäre diese Veranstaltung undenkbar. Neben den Disziplinen 60m- Lauf, Standweitsprung, Ballwurf, Korbballwerfen und Torwandschießen gab es zum Abschluss traditionell ein Unihockeyspiel zwischen Betreuern und Sportlern. Am Ende waren alle Gewinner, allein die Teilnahme und Freude beim Sporttreiben war allen anzusehen.

Sportfest für Menschen mit Handicap

Sportfest für Menschen mit Handicap

Sportfest für Menschen mit Handicap

  • Veröffentlicht in: News
    powered by