| Schwimmlager in Waren(MÜR) erfolgreich

26 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren nahmen am diesjährigen Schwimmlager der Sportjugend MSE sowie des Kreisjugendringes in Waren teil. Bei durchwachsenem Wetter, und im offenen Gewässer lernend, waren am Ende die Ergebnisse sehr zufriedenstellend. Alle Kinder haben durchgehalten und am Ende konnte die Hälfte der Teilnehmer die Urkunde für das Seepferdchen in Empfang nehmen. Fünf Kinder schafften sogar die Bedingungen für das Schwimmabzeichen in Bronze.

Unsere Jüngsten müssen noch etwas üben, manchmal fehlte nur der Mut zum Sprung ins Wasser, oder es fehlten einige Meter bei der geforderten 25 m Strecke. Aber am Ende waren alle Kinder stolz auf ihre erreichten Leistungen und alle Kinder bekamen eine Teilnehmerurkunde und ein kleines Präsent.
Ein Dankeschön geht an die Rettungsschwimmer und Betreuer.

Galerie: 19.08.2016 – Schwimmlager in Waren (MÜR)

  • Veröffentlicht in: News
    powered by