| Laufabzeichentag des Landesleichtathletikverbandes

1077 Laufabzeichen abgelegt!

Am Mittwoch unterstützte der Kreissportbund MSE e. V. beim Laufabzeichentag des Landesleichtathletikverbandes in Neubrandenburg.
Ausrichtender Sportverein war Turbine Neubrandenburg e. V. mit seinen vielen fleißigen Helfern.
Die Schülerinnen und Schüler konnten sich entscheiden, 15,30 oder 60 Minuten im Dauerlauf den Abgesteckten Kurs im Kulturpark zu umrunden.
Mit sensationellen 1077 Laufabzeichen kann man die Veranstaltung mit mehr als gelungen werten!
Trotz hoher Temperatur liefen ganz viele Schülerinnen und Schüler die 60 Minuten für das Laufabzeichen in der 3. Kategorie. Gerade bei den Grundschülern eine enorm tolle Leistung. Von 595 Grundschülern schafften es 292 die 1Stunde Ausdauerlauf durchzuhalten.

Galerie – 08.06.2016 – Laufabzeichentag des Landesleichtathletikverbandes

  • Veröffentlicht in: News
    powered by