| Surfcamp der Sportjugend in Loissin

Gemeinsam mit der Sportjugend VP-Greifswald fand das Surfcamp der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte statt. Sechs erlebnisreiche Ferientage erlebten die Jugendlichen auf dem Gelände der Pommernsurfer unmittelbar am Loissiner Strand.

Untergebracht in Zelten, mit toller Versorgung im Fischerhaus, sowie die günstige Lage zum Surfen lernen mit weitem flachen Wasser, waren beste Voraussetzungen für den Aufenthalt. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, so dass das Surfen lernen an manchen Tagen eine echte Herausforderung war.

Neben dem Surfen wurde Fußball, Kubb und Volleyball gespielt. Ein Kino/Greifswaldtag, der Ausflug zur Kartbahn nach Komnitz/Neuendorf sowie zum Seebad nach Lubmin rundeten die Woche ab.

Lagerfeuer und die “Burgerstation” als Ersatz zum Grillabend waren weitere schöne Aktionen.

Insgesamt eine schöne Ferienfreizeit wo neue Freundschaften entstanden sind und die Jugendlichen mit vielen neuen Eindrücken nach Hause gefahren sind.

Galerie – 26.07. bis 31.07.2015 – Surfcamp der Sportjugend in Loissin

  • Veröffentlicht in: News
    powered by