| Ehrenamtsmesse 2015

Am 28.02.2015 fand im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Waren die Ehrenamtsmesse 2015 statt. Neben rund 30 Austellern aus ganz Mecklenburg-Vorpommern war auch die Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte vertreten.

Mit einer kleinen aber vielfältigen Auswahl an Geräten aus dem Sportmobil waren Tobias Tietze vom Juniorteam der SJ und Susanne Wolfgramm vom Sportjugend-Vorstand vertreten. Zahlreichen Interessenten konnten Auskünfte zu anstehenden Terminen, Fördermaßnahmen und sportlichen Angeboten des Kreissportbundes und der Sportjugend erteilt werden. Insbesondere das Sportmobil, das Kinderbewegungsland und der Sportkalender 2015 wurden nachgefragt. Alles in allem war die Ehrenamtsmesse eine gute Möglichkeit der Netzwerkbildung und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, die wir gern wieder als Austeller besuchen werden.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by