| Traktor Watzkendorf gewinnt Cliquenfußballturnier

Die Sportjugend MSE gemeinsam mit Blue-Kickers aus Neubrandenburg haben das 1. Cliquenfußballturnier für Freizeitmannschaften organisiert und durchgeführt. 15 Mannschaften wollten dabei sein, aber auf 10 Mannschaften war das Turnier begrenzt, damit nicht zu lange Wartezeiten zwischen den Spielen sind. Katrin Haasmann, stellv.Vorsitzende der Sportjugend MSE eröffnete das Turnier, dann lag die Organisation vor Ort in den Händen um das Team von Rico Sadenwater von Blue Kickers. Unterstützt wurde das Turnier durch Schiedsrichter des FSV 90 Altentreptow.
Sieger des Turniers wurde die Mannschaft aus Watzkendorf
Platz 2 belegte der 1.FC Biernot aus Demmin und
Platz 3 ging an Blue -Kickers aus Neubrandenburg.   Alle Mannschaften erhielten eine Platzierungsurkunde und einen Pokal. Zudem wurden der “Beste Torwart” und “Beste 9m-Schütz”e mit einem Pokal und T-Shirt geehrt.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by