| 03.12.2014 – Nikolaussportfest Projekt “Kinderbewegungsland”

Traditionell zur Nikolauszeit fand das gleichnamige Sportfest für Vorschulkinder aus dem Bereich Demmin in Altentreptow statt. Kitas, die am Projekt Kinderbewegungsland” , einer Kooperation von Kita und Sportverein teilnehmen, waren eingeladen. Eröffnet wurde mit einer Zumba-Erwärmung und dann ging es auch schon los.  An vielen Spiel -und Sportstationen konnten die Kinder Kraft, Geschicklichkeit, Mut und Ausdauer beweisen und hatten viel Spass beim Ausprobieren. Zwischendurch gab es eine Kakao und Plätzchenpause. Den Abschluss bildete eine Staffel, wo alle Kinder Sieger waren.  Der Nikolaus brachte dann auch nach dem gemeinsamen Singen, einen mit Medaillen gefüllten Sack mit. Alle Kinder freuten sich auf ihre 1. Medaille und traten stolz die Heimreise an.   Die Sportjugend als Veranstalter bedankt sich bei den Helfern vom Handballverein-, Judoclub 94- und Fußballsportverein 90  Altentreptow.

Galerie des Nikolaussportfest Projekt “Kinderbewegungsland” vom 03.12.2014

  • Veröffentlicht in: News
    powered by