| 28.06.2014 – Sportjugendevent zu den Landesjugendsportspielen

Jugendliche von Turbine Neubrandenburg, TSV Friedland sowie Vorstandsmitglieder waren als Delegation der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte zu den LJSP in Schwerin.

Eine kurzweilige, mit schönen Tanzacts und Livemusik gespickte Eröffnungsveranstaltung bildete den Auftakt und machte Lust auf mehr. Danach ging es zum Zippendorfer Strand wo eine Vielzahl von Workshops und Mitmachangeboten für die Jugendlichen organisiert wurden.

Der Großteil unserer Delegation nahm am Workshop Floßbau teil und die Mädchen aus Friedland waren den ganzen Tag beim Dance Camp und konnten viele neue Ideen und Anregungen(Choreographien) mit nach Hause nehmen.

Stand Up Paddeln, Gorodki, Bungee Run und Human Table Soccer waren einige der vielen Angebote am Strand die unsere Jugendlichen nutzten.

Leider konnte unser Team nicht an der 1. Kanu Beach-Open teilnehmen, dieser Wettbewerb musste aufgrund des aufkommenden schlechten Wetters abgesagt werden. Auch die Sportlerparty konnte nicht mehr stattfinden. Trotzdem fuhren alle Jugendlichen mit vielen tollen Eindrücken nach Hause und fanden die Veranstaltung Klasse.

Galerie des Sportjugendevent zu den Landesjugendsportspielen am 28.06.2014

  • Veröffentlicht in: News
    powered by