| Vorstand in der Planschmiede für 2014

Der Vorstand der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte kam am vergangenen Wochenende in einem Workshop zusammen. Gemeinsam mit der Bildungsbeauftragten der Landessportjugend, Anja Kannegießer, galt es, den bisherigen Arbeitsstand zu reflektieren und mögliche Maßnahmen und Projekte für das kommende Jahr zu planen.

Weiterhin ging es um Teamfindung und Ressourcenentwicklung, die richtungsweisend für die zukünftige Arbeit der Sportjugend im Landkreis sind.
Dank der kreativen Gestaltung der Tagesordnung, kam es in einer Ideenwerkstatt zu vielfältigen Vorschlägen für 2014. Zudem wurde durch unterschiedliche Übungen eine Vertrauensbasis und persönliche Atmosphäre im Vorstand geschaffen.
In der nächsten Zusammenkunft werden die gesammelten Ideen ausgewertet und in den Sportplan für 2014 integriert.

  • Veröffentlicht in: News
    powered by