1.Sportabzeichen-Tag nach Corona

Herr Heideck mit 87 Jahren ältester Teilnehmer

Der Kreissportbund Mecklenburgische Seenplatte organisierte gemeinsam mit der Müritz.-Sparkasse den 8.Sportabzeichen-Tag in Waren (Müritz).
Beste äußere Bedingungen und top vorbereitete Sportanlagen fanden die insgesamt 92 Teilnehmer im Müritzstadion vor.
Vor allem Warener Sportvereine, aber auch viele Familien und Einzelstarter nutzten das Angebot um ihre körperliche Fitness zu testen. Mit dabei auch wieder die vierköpfige Familie Mündecke, die im Vorjahr 4x Gold schaffte. Im Vorjahr noch mit Hochsprung, was in diesem Jahr nicht möglich war. 

Auch Familie Schuhardt trat komplett mit ihren zwei Söhnen an.
Der älteste Teilnehmer war der Neubrandenburger Herr Heideck mit 87 Jahren. Respekt vor dieser Leistung! Die jüngsten Starter kamen vom SKV Müritz. Matilda und Ruby sind gerade mal 6 Jahre alt.
Das größte Starterfeld kam vom SV Waren 09 mit 34 Teilnehmern.
Ein Dankeschön an die Müritz Soarkasse für die tolle Unterstützung sowie an die Helfer vom Juniorteam und an Susanne. 

Galerie - 16.09.2020 - 1. Sportabzeichen-Tag nach Corona