Sehr geehrte Mitglieder, Ehrenmitglieder und Delegierte zum Kreissporttag, Sehr geehrte Sportfamilie,

hiermit bedanke ich mich im Namen des Vorstandes und unserer hauptamtlichen Mitarbeiter für das herausragende Votum in schriftlicher Form in Durchführung des Kreissporttages im Umlaufverfahren  unter den Bedingungen der Corona Krise 2020.

Mit knapp 90% Beteiligung und durchweg positivem Abstimmungsverhalten haben Sie dem Kreissportbund als Dachorganisation von 38.000 Mitgliedern in 316 Sportvereinen und seinem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen. 

Das Protokoll wird den Delegierten über die Vereinsstruktur innerhalb den nächsten 10 Tage zugestellt.

Unsere Sportfamilie wird sich weiterhin den in dieser Krise vielschichtigen und herausfordernden Aufgaben stellen. Mit Freude sehen wir die konzeptionellen Ansätze, das sehr große ehrenamtliche und hauptamtliche Engagement, die vielschichtigen Problemlösungen und die Leidenschaft, unseren Sportalltag wiederzubeleben.

Herzlichen Dank, bleiben Sie gesund.

Dr. Wolfgang Heidel
Vorsitzender