Absage Kummerower Seeschwimmens

Liebe Schwimmfamilie,
liebe Freunde des Kummerower Seeschwimmens,
liebe Läufer des Drittel-Marathons,

nach langer und reiflicher Überlegung müssen wir Euch, geschuldet der Situation mit dem Coronavirus,  schweren Herzens mitteilen, dass unser Seeschwimmen und unser Drittel-Marathon von Salem nach Kummerow in diesem Jahr leider, wie auch viele andere Sportveranstaltungen im Land, nicht stattfinden. Die Gesundheit aller steht für uns im Vordergrund und hat oberste Priorität.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Wir bedauern es sehr und sind sehr traurig darüber, diesen Schritt gehen zu müssen, zumal die Sportveranstaltungen am Kummerower See zu den jährlichen Höhepunkten der Sportveranstaltungen des Kreissportbunde Mecklenburgische Seenplatte gehören.

Nun bleibt uns nur die Hoffnung.
Die Hoffnung, dass wir alle gesund und wohlauf bleiben, damit wir uns dann im nächsten Jahr in Kummerow wiedersehen.
Wir freuen uns auf Euch! 

Alle Sportler, die bereits in die Startliste eintragen sind und auch schon den Teilnehmerbeitrag entrichtet haben, werden gesondert informiert. Der Teilnehmerbeitrag wird nach individueller Vereinbarung zurückerstattet oder auf das nächste Jahr übertragen
Gern könnt Ihr Euch auch über die bekannten Kontakte bei uns melden.