Theo Hadrath zum Stellvertetenden Vorsitzenden gewählt

li Theo mit dem 1.Vorsitzenden, Stefan SternbergAm 14.09. fand die 23.Vollversammlung der Sportjugend M-V in Güstrow statt.
Die Delegierten kamen aus den Kreis –und Stadtsportjugenden sowie den Landesverbänden. Als Gäste waren der Präsident des Landessportbundes M-V, Andreas Bluhm sowie die Ministerin für Soziales, Frau Drese, vor Ort.
Aktuell standen auch Neuwahlen an. Als 1.Vorsitzender wurde der Landrat vom Kreis Ludwigslust-Parchim, Stefan Sternberg, wiedergewählt. Neu, als Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister wurde Theo Hadrath von der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte in den Landesvorstand gewählt. 

Theo ist 22 Jahre alt, Jurastudent und im Schützenverein organisiert.
Er hatte maßgeblichen Anteil beim Aufbau des Juniorteams der SJ MSE und ist seit 2014 Mitglied im Vorstand der Sportjugend MSE.
Wir wünschen Theo viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.