1.Beach –Volleyballturnier für Jugendmannschaften

Erstmalig organisierte die Sportjugend ein Beach-Volleyballturnier für Jugendmannschaften am Brodaer Strand in Neubrandenburg.

Die Sportjugend wurde dabei vom Juniorteam  super unterstützt. So übernahmen die jungen Leute die komplette Turnierdurchführung. Unterstützt wurden sie vor Ort von den Vorstandsmitgliedern Susanne Kell und Theo Hadrath. 15 Mannschaften hatten sich angemeldet.
In 3 Gruppen wurde auf drei Spielfeldern gespielt. Am Ende wurde das Team „Post Telekom Neubrandenburg“, Sieger.

Die Versorgung übernahmen Schüler des Albert Einstein Gymnasiums, die sich über Spenden für den ABI-Ball gefreut haben.
Allen Beteiligten hat es riesigen Spaß gemacht und damit ist klar, dass es auch 2019 wieder ein Beach-Volleyballturnier geben wird. Erste Kooperationspartner wie  ALOHA SUP sind dann mit im Boot.

Ein Dank an das Juniorteam der SJ MSE.

Galerie - 02.06.2018 - 1.Beach –Volleyballturnier für Jugendmannschaften