Kita „Löwenzahn“ aus Neustrelitz Staffelsieger

11 Kitas aus der Region Neustrelitz waren beim diesjährigen Staffelwettbewerb für Vorschulkinder mit dabei. Die Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte hatte eingeladen und gemeinsam mit dem PSV und WSV Neustrelitz diesen Wettbewerb durchgeführt.
Insgesamt 3 Vorläufe absolvierten alle Kinder. Danach wurde in einem Finallauf der Sieger ermittelt.
An diesem Tag am Schnellsten kam die Kita „Löwenzahn“ vor St.Elisabeth und Kita „Buntes Leben“ ins Ziel. Aber alle Kinder waren Gewinner und erhielten eine Medaille und Teilnehmerurkunde. 

Den Lotti-Turnpreis für den schönsten Staffelstab konnte die Kita „Zauberwald“ aus Blankensee entgegen nehmen.
Eine schöne Veranstaltung mit tollen agierenden Erziehern/Innen und hochmotivierten sportlichen Kindern.

Galerie - 16.03.2016 - Vorschulsportfest / Staffelwettkampf