Nikolaussportfest in Altentreptow

Nikolaussportfest in AltentreptowZum traditionellen Nikolaussportfest der Region Demmin waren die am Projekt "KinderBewegungsland" beteiligten Kitas eingeladen.
11 Kitas waren mit ihren Vorschulkindern dabei und hatten an den verschiedensten Spiel-und Sportstationen viel Spaß. Die Abschlussstaffel mit den Erzieherinnen als "Startläufer" hatte nur Sieger.
Am Ende wurden gemeinsame Weihnachts(Nikolaus)-lieder gesungen und der Nikolaus hatteauf seinem Schlitten für jedes Kind eine Medaille und einen Schokoladen-Nikolaus als Geschenk mit dabei.
Die Kinder fanden den Sportvormittag "cool" und möchten "bald wieder in so einer großen Sporthalle" Sport treiben".
Tolle Unterstützung gab es durch Helfer aus dem Handballverein und Fußballsportverein 90 Altentreptow.

Galerie - 02.12.2015 - Nikolaussportfest in Altentreptow