Nikolaus beim Sportfest mit Schneemaschine

Nikolaus beim Sportfest mit Schneemaschine14 Kitas aus dem Bereich Demmin waren beim diesjährigen Nikolaussportfest mit dabei.
Schon das Erlebnis mit Bussen anzureisen war toll, dann in der großen Mehrzweckeinrichtung das vielseitige Sportangebot und zum Schluss kam dann auch noch der Nikolaus.
Nach 14 Mitmachstationen waren die 5-6 jährigen Kinder doch ziemlich platt. Eine Trinkpause zur „Halbzeit“ mit Kakao und Lebkuchen kam da gerade richtig.
Zum Abschluss kam der Nikolaus mit kleinen Geschenken für alle Kinder und mit der Schneemaschine.
DAS war das absolute Highlight. Gemeinsam wurde gesungen und auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Ein Dankeschön an die Helfer vom Handballverein Altentreptow und der Stadt Altentreptow für die Bereitstellung der Halle. Außerdem der SJ MV für die finanzielle Unterstützung.

Galerie - 05.12.2017 - Nikolaussportfest Bereich Demmin